Einsteiger
Einsteiger
Planigkeiten
Planigkeiten
Kalifat
Kalifat
Ausrufer
Ausrufer
Galerie
Galerie
Reiserouten
Reiserouten


Festgehalten im Jahre 99



  • Gruppe der Mondrunen (85KB)
    Vor El Bas leben die glasblasenden Mondruner unter ihrem hier konterfeiten Fürsten samt Gemahlin, Thronfolgern, Archivar und Hofmagus.
    Dem Fachzeichner wurde am Kapitel 56 im Januar 99 Modell gestanden.
  • Ein Sandpfadtor (47KB)
    Wie ein strahlendes Licht sahen die Helden den sandgepfadeten Weg nach El Bas vor sich. Bis die Hochelfen die Lichter verdunkelten und das Thor durch Runenstabklau vor verdutzten Augen wieder verschlossen.
    Wie gewonnen so zerronnen am Kapitel 56 im Januar 99.
  • Lümmel "Seegras" Bessamer und Saladin (40KB)
    Weil der schleimgiftige Oger im Keller gern Knutschflecken verteilt, pflegt der Elf Saladin nun den verwundeten Landpiraten Seegras.
    Über Geschmack lässt sich einfach nicht streiten. Kapitel 56 im Januar 99.
  • Ältestes "Kind" der Nacht Anastasia und ihre Wache (61KB)
    Nach den vielen Jahrhunderten ist sie noch immer ein ziemlich flotter Zahn und ihr Leibwächter hat alle Hände voll zu tun, um die Audienzsuchenden abzuweisen.
    Die stille graue Eminenz im Hintergrund zeigte sich auf dem Kapitel 57 im Januar 99.
  • Ein Wölfischer aus der Umgebung von Wexxel (51KB)
    Nur selten zeigten sich diese Wesen in einer derart friedlichen Stimmung und mussten von den Kindern der Nacht in ihre Schranken verwiesen werden.
    Sorgte am Kapitel 57 im Januar 99 für viel Unruhe und Aufregung.
  • Treffen der Kinder der Nacht (73KB)
    Zu klären wäre immer noch, warum Lord Varak Vetinari sich in dieser Runde zusammen mit Romanusz, Anastasia, Tepez und dem Skelettarius Krabat befunden hat?
    Am Kapitel 57 im Januar 99 wurde er nochmals in geröteter Begleitung Anastasias gesehen!
  • Spielhöller Jikhbar (74KB)
    Man merkt ihm an, wie verantwortungsvoll er seine neue Rolle als Mitglied im Rat von Wexxel ausfüllt.
    Aus den Kissen heraus asapiert und Dedikodu verbreitet am Kapitel 57 im Januar 99.
  • Tanzende Spielhöller (103KB)
    Eine Mitarbeiterin in der Spielhölle hat Sheila, die Dame mit den knetenden Händen von nebenan, und Jikhbar sichtlich hingerissen zum Tanze.
    Zur Darabukka wurden auf dem Kapitel 57 im Januar 99 die Hüften gewippt.
  • Noch mehr Tänze (90KB)
    Auch Farad al Kefir liess sich mittig zur Musik hinbiegen.
    Man könnte meinen, sie tanzen seit dem Kapitel 57 im Januar 99 auch heute noch.
  • Die zwei Care-Priesterinnen ShoSoQ'La und Sheila (37KB)
    In grosser geeinter Gelassenheit geniessen sie die Güte der Göttin.
    Und gehen dann im Frühjahr 99 aufs Runkelrübenfeld.
  • Ein Untoter (31KB)
    Das halbe Jahr totsein hat ihm nicht gerade viel geschadet, wenn er auch ungelenkt war.
    So am Kapitel 59 im Juni 99 aus dem Sandpfade-Tor gestolpert.
  • Wackere Urulokis (62KB)
    Wirklich wohl fühlt sich Kämpe Tuan nur, wenn er von seinen bewaffneten Rübenbauern umgeben ist, hat er doch viele Widersacher.
    Hier aber nur im Kampf gegen die Wandler beim Kapitel 59 im Juni 99.
  • Des Göttertals priesterliche Expeditionstruppe (49KB)
    Von links, stehend, für einmal in trauter Einigkeit: Magus Asabi Faran, die Akhran-Verkünder Masud ben Wak-Wak und Isaf du'l Halassa, Raz und Ratz als die starke Faust Tsuffahls und der stummelflüglige Tscha'anz-Priester Gama'an.
    Den Wandlern das Rote Salz verstreuend am Kapitel 60 im Juli 99.
  • Abu Simpel mit Fernrohr (67KB)
    Er versucht mal wieder, noch Fernes vorhersagbar zu machen und weiss zu künden.
    Nicht beachtet im August 99 in Elron.

  • Geschrieben von pilfer; zum letzten mal bearbeitet von seegras am 30 Nov 2002