Einsteiger
Einsteiger
Planigkeiten
Planigkeiten
Kalifat
Kalifat
Ausrufer
Ausrufer
Galerie
Galerie
Reiserouten
Reiserouten


Malereien vom Jahre 98



  • Ein Waldwesen (94KB)
    Als letztes Mittel gegen den finsteren Aryn legten die Marilser Druiden all ihre Kraft in ein blattgespicktes Waldwesen. Nur mit viel Magie sichtbar zu machen.
    Ein Flüsterschatten, tödlich für alle Feinde des Waldes am Kapitel 55 im August 98.
  • Zaphrian und Morwenn kümmern sich Rasalz (29KB)
    Für diesen lief nicht alles so schnell und glücklich, wie er es für sein Wohlergehen besser gehabt hätte. Aber für Heilung ward ja doch gesorgt.
    Diese Behandlung hat er lange am Kapitel 55 im August 98 genossen.
  • Asgarîms Wanderdestillatur (76KB)
    Mit wenigen hochprozentigen Tropfen gewinnt er die Gunst der Feenwesen, sagt er so. Aber irgendwoher muss die grandiose Meditiationsfähigkeit mittels Zauberwasser ja kommen.
    Mitgewandert wurde das Utensil ins Hochtal am Kapitel 55 im August 98.
  • Druidischer Zauberbrunnen (61KB)
    Na-o-tië und Darian sind selber verwundert, als sich das Wasser zu blauer Heilkraft wandelt. Mit dem Zusatzpack 'DruidenDampf' erweitern sich die Möglichkeiten sogar noch.
    Ein weiteres Zeugnis aus dem Hochtal am Kapitel 55 im August 98.
  • Grosspulp (59KB)
    Mühsam versuchte sich der Grosspulp als Anführer der gefangenen Feenwesen in das Bild zu richten und trat so ganz unvorteilhaft schattig quer zur Sonne.
    Hut ab vor dieser wehrhaften Art von Riesenpilzen am Hochtal-Kapitel 55 im August 98.

  • Geschrieben von pilfer; zum letzten mal bearbeitet von seegras am 30 Nov 2002