Fundregal zu Wexxel

Fundstabe NOnS

Die Antwort aus Hohenkraihen auf das inzwischen schon längst gelandete Sultanat.



[] Verwunderung mag angebracht sein ob der leeren Regalitäten, dient doch diese Raumesflucht leererweise den Zwecke, einen Übergang zur neuen Abteilung fremdlicher Völkereien zu dienen. Sie sind uns zwar fern, möchten aber doch in grösserer Nähe zum Rest stehen, wienah jener Durchgang aufgemacht wurde. Schützt Eure Kleidsamkeiten vor allzu viel Staub und Dreck der Arbeiten und tretet nicht zwischen die wenigen Bodenbalken, weil das dritte Stockwerk unter Euch die Begrüssung übernehmen wird - stört Euch nicht am Knarzen und folgt mir hierüber zum Fundstaben Vbt.

Von ganz unten grinst Michael Breitenfellner den Wagemutigen mit diesen Worten entgegen.

Panta rhei. Das letzte Mal am 4. März 2000.